Inhalt:   [Aktuelle Seminare] -  [Aktuelle Workshops] - [Termine für Reiki-Behandlungen]

 

Reiki kann man nicht beschreiben - Reiki muss man erleben  

 

Aktuelle Seminare 

Reiki-Seminare in Lenglern

 

Seminare zum ersten und zweiten Reiki-Grad bieten wir nach Bedarf in der Zeit von Januar bis März und von September bis November als Wochenendseminare an.  

 

Beginn ist jeweils Freitagabend 19:00 Uhr, und das Ende ist Sonntag gegen 14:00 Uhr.

 

 

Seminare zum dritten Grad können nach Absprache organisiert werden. Der Umfang der Ausbildung ist individuell je nach dem Stand der persönlichen Entwicklung verschieden.


 

 

Seminartermine 2018:

Nachbereitung Reiki 1-Seminar vom Oktober: Freitag, 19. Januar 2018

Reiki 3. Grad-Einweihung (Meistergrad) vom 20. bis 21. Januar 2018

Nachbereitung Reiki 2-Seminar vom November: 08.02.2018

Reiki 1. Grad-Seminar vom 09. - 11. Februar 2018

Reiki 2. Grad-Seminar vom 16. - 18. März 2018


Nachbereitung Reiki 2-Seminar vom März: 03. August 2018

Reiki 3. Grad-Einweihung (Meister/Lehrer) vom 13. - 14. Oktober 2018

Reiki 1. Grad-Seminar vom 26. - 28. Oktober 2018

Reiki 1. Grad-Seminar vom 16. - 18. November 2018

Alle drei Kurse sind bereits ausgebucht.


Vorschau 2019:

Ein weiteres Seminar zum 1. Grad ist für den 18. - 20. Januar 2019 in Planung

Für Februar ist ein Tagesseminar "Einweihung in das Herz- und das Hals-Chakra" nach Barbara Weber Ray vorgesehen.


zurück -> Angebotsbeschreibung      nach oben  

 

  

Aktuelle Workshops

Wirkshops im 2. Halbjahr 2018

Sa, 07.07.2018, 10:00 - 14:30 Uhr: Außenworkshop: "Friedwald Plesseforst"

Wir werden in diesem Jahr den Friedwald in unserer Nähe besuchen und erspüren. Dort gibt es sicher noch mehr, als nur schöne Bäume. Vielleicht bauen wir auch Wünschelruten und versuchen, damit Energiefelder zu orten.

Mittags erforschen wir dann gemeinsam die Speisekarte der Burgschänke auf Spezialitäten.


Mo, 06.08.2018, 18:30 - 22:00 Uhr: Workshop "Ehre Deine Eltern, Lehrer und die Älteren"

Die Reikilebensregeln sind elemantarer Bestandteil des Reikisystems. Deshalb wenden wir uns einmal diesem wichtigen Thema zu: "Ehre Deine Eltern, Lehrer und die Älteren". Denn ohne sie wären wir nicht die, die wir sind. Denn wer diejenigen ablehnt, die uns das Leben geschenkt oder uns geprägt haben - lehnt auch sich selbst ab. Deshalb ist dieser Abend der inneren Vergebung gewidmet.


Do, 27.09.2018, 
18:30 - 22:00 Uhr: Workshop "Arbeiten mit Chakra-Energiekarten"

Über die Arbeit mit Chakra-Energiekarten findet man Zugang zum eigenen Energiesystem.

Wie kann man sich die verschiedenen Schichten der Aura vorstellen? Wie wirkt der Feinstoffkörper? Welche Lebensthemen haben Einfluss auf bestimmte Ebenen? Und wie finde ich persönlich heraus, was GERADE HEUTE für mich wichtig ist?


Mo, 15.10.2018, 18:30 - 22:00 Uhr: Workshop "Katathymes Bilderleben in der Reikiarbeit"

Was versteht man unter "Katathymem Bilderleben" in der Psychotherapie? Wo kann uns diese Tagtraum-Technik helfen? Wie ist sie mit Reiki kombinierbar?


Mo, 12.11.2018, 18:30 - 22:00 Uhr: Gruppenreikiabend "Einfach nur Wohlfühlen"

Ein Abend, an dem wir uns mal wieder gegenseitig auf der Liege verwöhnen wollen - damit wir nicht vergessen, wie schön sich die 'einfache' Reikigabe anfühlt. 


Mo, 30.11.2018, 16:00 - 24:00 Uhr: "Weihnachtsreiki"

Schmeckt der Tee wirklich besser oder das Gebäck, wenn man vorher Reiki fließen lässt? Wir werden sehen... An diesem Tag lassen wir es uns ebenfalls wieder gut gehen - auch direkt und materiell.


Vorschau:

Januar 2019: Meditationen zur Segnung der Energiezentren und Atemtechnik nach Dr. Joe Dipenza: Atmen einmal anders...


Februar 2019: Nocheinmal treffen wir auf die Techniken von Dr. Jo Dispenza. Diesmal geht es um die die innere Öffnung über die Grenze des Universums hinaus. Wir verlassen die "Raum-Zeit" um im "Zeit-Raum", wie er den Zugang zu höheren Dimensionen nennt, neue Erfahrungen zu machen. 

 

***               ***             ***      

Wer für die Teilnahme an unseren Workshops etwas geben möchte, kann dies gern tun. Es steht eine Box bereit.

nach oben   

 

Reiki-Behandlungen

Individuelle Reiki-Anwendungen

 

Unser Ziel ist, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Deshalb möchten wir durch unsere Seminare und Workshops zur eigenverantwortlichen Energiearbeit anregen. Wer sich bei uns jedoch einfach nur mit Reiki behandeln lassen möchte, kann auf Anfrage eine oder mehrere individuelle Reiki-Anwendungen vereinbaren.

 

Zu Beginn einer vielleicht auch größeren Anwendungsserie ist eine Sitzung mit Kontaktanwendung und ausführlichem Gespräch notwendig. Danach können auf Wunsch auch Fernbehandlungen erfolgen. Wir legen Wert darauf, dass sich die Empfänger der Energie auch auf diese Sitzungen bewusst einstellen, da dies die Wirkung der Energieübertragungen steigert.

 

Reiki-Anwendungen haben bei uns keinen festen Preis. Wenn jemand dafür etwas geben möchte, es steht eine Box bereit.


weiter -> sonstige Infos/Kontakt        nach oben  

3408

 

Der nächste Termin:
           Wirkshop             
 "Einfach nur wohlfühlen"
ab 1. Grad
12.11.2018

      

Gedanken des Monats 

 "Selbstbild"   

     Zum Kontaktformular


Interessante Links


Literaturempfehlungen